News

VORTRÄGE & WORKSHOPS

VORTRÄGE & WORKSHOPS

Montag, 20. Januar 2020

Alle Jahre wieder zu Jahresbeginn sind meine Workshops zum

Thema "ENTRÜMPELN VON RAUM UND SEELE"

gefragt um die Altlasten hinter sich zu lassen!

NEU sind jetzt die 1/2 Tages-Workshops wo du ganz schnell und leicht lernst anhand deines eigenen Wohnungs- bzw. Hausplans deine
Rümpelecken zu suchen um herauszufinden warum es in gerade
diesem bestimmten Lebensbereich so stockt und gar nicht rund
läuft!

Also schnell anmelden: es gibt noch ein paar Plätze!

Vormittagstermin: 9,00 bis 13,00 Uhr in KLAGENFURT
Nachmittagstermin: 13,00 bis 17.00 Uhr in KLAGENFURT

TERMINE: 7.Februar
28.Februar

6.März
20.März

Ich freu mich auf viele neugierige Gesichter!


MATRIX ENERGETICS

MATRIX ENERGETICS

Freitag, 1. November 2019

MATRIX INFORM/ENERGETICS hat wiederum seinen Ursprung in der
Quantenphysik, davon komm ich einfach nicht los, es ist einfach sooo faszinierend, was man damit machen kann.

Ich arbeite seit einigen Jahren mit dieser Methode, um zuerst mir und dann auch anderen Menschen zu helfen, Blockaden, Probleme usw. aufzulösen - über unser Unterbewusstsein - und das sehr erfolgreich.

Was ist diese MATRIX?

Alles was existiert, hat eine energetische Grundform, die Matrix.
Werden diese Urinformationen durch Einwirkungen wie z.B. Unfälle, Glaubensmuster usw. verändert erzeugt das eine andere Realität.

Werden diese adaptierten Programme neutralisiert/transformiert, können diese ursprünglichen Infos wieder aktiviert werden und die Realität kommt in den Zustand so wie er sein soll.

Anwendung findet diese Methode bei Körper, Geist und Seele.
Lass dich darauf ein :)


Na - neugierig geworden? Dann vereinbare mit mir einen Termin!

Bis bald!




SOMMER

SOMMER

Dienstag, 27. August 2019

Der Sommer geht zu Ende und damit beginnt wieder der
"Ernst des Lebens" :)

Ich hab mich den Sommer über nicht nur auf die faule Haut gelegt sondern viele wertvolle Erfahrungen mit der MATRIX
gemacht!

.........vielen Menschen geholfen................. viel Neues dazugelernt.............. wertvolle Erfahrungen gesammelt...........
....... auf mein Bauchgefühl gehört............... Vertrauen in mich
selbst gehört dazu........ die Liebe zu meiner Familie in jeder einzelnen Faser gespürt.......... den See genossen..............das gute Essen ........... die lebensfrohen Menschen hier in Kärnten lieben gelernt................ ich will hier bleiben ............am See ........:)

Jetzt gehts noch schnell in den Familienurlaub, endlich!

Und dann kann der Herbst voller Energie beginnen!


 Feuermonate MAI, JUNI, JULI

Feuermonate MAI, JUNI, JULI

Dienstag, 14. Mai 2019

Die Feuermonate MAI, JUNI, JULI halten uns auf Trab!

Das Element FEUER steht für das Herz, die Liebe, die Lebensfreude...
Jeder Monat ist etwas anders, der Juni hat die stärkste Energie - ist ja klar, ist ja auch mein Geburtsmonat :)

Die Zeit bis August fliegt nur so dahin, alles vergeht viel schneller. Das kann turbulent werden, uns etwas überfordern, Veränderungen bringen.

Aber genau diese Herzenergie kannst du bewusst nutzen um dich im Positiven weiterzuentwickeln. Zeig Mitgefühl deinen Mitmenschen gegenüber, auch denjenigen, die es vielleicht in deinen Augen nicht "verdient" haben. Du wirst überrascht sein, wie gut dir das tut und dein Gegenüber wird überrascht sein und darüber nachdenken!

Also dann - lasst die LIEBE in euer HERZ, auch wenn es euch nicht so gut gehen mag, ihr einen Verlust erlitten habt, das Herz heilt jetzt schneller und man kann leichter vergeben - sich und dem Anderen!


2018 darf gehen

2018 darf gehen

Donnerstag, 24. Januar 2019

Schreibe dir alles auf, was gehen darf!

* Was will ich loslassen, welche negativen Gefühle brauche ich nicht mehr in meinem Leben?

* welche Glaubenssätze hindern mich am Glücklichsein?



DANN schreibe auf, wofür du 2019 bereit bist!! :)

* Welchen Herausforderungen möchte ich mich stellen?

Schreibe eine WUNSCHLISTE, warum du dieses und jenes haben möchtest - welches Gefühl löst es in dir aus, wenn du daran denkst?

Viel Spaß beim Nachdenken und Pläne schmieden!
Am 4. Februar ist es zu spät ……………………...