News

HAPPY CELLS ENERGIEMEDIZIN

HAPPY CELLS ENERGIEMEDIZIN

"HAPPY CELLS ENERGIEMEDIZIN"

mein neues Baby ist endlich da :)

Mein Traum von einer eigenen Praxis ist jetzt endlich Wirklichkeit geworden, danke, liebes Universum!

Was ich all die letzten Jahre "on tour" bei meinen Klienten daheim arbeiten durfte, wird jetzt - nach Corona sozusagen - an einen festen Standort verlegt - meine "HAPPY CELLS" Praxis in Klagenfurt!

Ab sofort gibt es dort meine "happy Cells" feinstofflichen Matrix Behandlungen, Behandlungen mit Farblichttherapie, Spezialbehandlungen wie RELAX, BEAUTY, POWER, IMMUN, DETOX und noch vieles mehr, ganz individuell auf den Klienten abgestimmt!

Passend zum Energie tanken während der Mittagspause, detoxen inside & outside bei Fastenkuren oder zum Erholen nach der Arbeit..........

Viele neue Ideen und Projekte sind geboren und werden auch mit lieben Partnern gemeinsam umgesetzt!

Bleibt gespannt und neugierig!
Terminvereinbarungen jederzeit möglich, ich freu mich auf euch!


WORKSHOPS

WORKSHOPS

Mittwoch, 22. April 2020

Workshops "Entrümpeln von Raum & Seele"


CORONA TIME ist anders!

DAHER genießt trotz aller Umstände diese "Auszeit" vom Alltag, findet das im INNEREN, was ihr manchmal im AUSSEN sucht............

Workshops werden sobald es wieder erlaubt ist, sich mit mehreren Menschen an einen GROSSEN Tisch zu setzen, nachgeholt!

Und wenn ihr Unterstützung braucht, dann meldet euch bei mir.........

meine "happy cells" Matrix Energetic Behandlungen können auch als Fernbehandlung weiterhin gebucht werden!


Bleibt Xsund :)


WORKSHOPS

WORKSHOPS

Dienstag, 3. März 2020

WORKSHOP " ENTRÜMPELN von RAUM & SEELE"

Wie jedes Jahr ist LOSLASSEN zu Jahresbeginn ein großes Thema!

Daher gibt's auch heuer wieder diesen Workshop
zum AUSMISTEN!

Ausmisten anhand deines eigenen Wohnungsplans in den 9 Lebensbereichen nach den Richtlinien der Wohnraumpsychologie!

Freitag: 27.3.2020 - 14,00 bis 18,00 Uhr in Klagenfurt! Kosten: € 100,00 - AUSGEBUCHT!


Freitag: 03.04.2020 in Klagenfurt!
Es gibt noch freie Plätze!

Schnell anmelden um die Leichtigkeit des Seins wieder zu entdecken! Es zahlt sich aus! :)


MATRIX - Arbeiten auf feinstofflicher Ebene

MATRIX - Arbeiten auf feinstofflicher Ebene

Montag, 3. Februar 2020

MATRIX - Arbeiten auf feinstofflicher Ebene

Dieses Jahr 2020 sollte man nutzen um einen NEUSTART zu wagen..... es fällt einem in diesem Jahr sehr viel leichter - aus Feng-Shui-Sichtweise! :)
YANG ist AKTIVITÄT, also was TUN!

Ich sehe es immer mehr in meinen Matrix-Sitzungen, die Klienten werden immer mehr, aus dem In- und Ausland, die Wartezeiten auf freie Termine immer länger...……..
und das ist gut so!

Denn das heißt, dass immer mehr Menschen darauf vertrauen und spüren, dass es noch was über dem grobstofflichen - so nennen wir es auch in der Raumpsychologie - gibt, dass Blockaden auf eine andere Art und Weise lösen kann.

Der Körper bekommt den Anstoß selbst was dazu beizutragen! so easy!

Auf ein neues, aufgeräumtes, spannendes Jahr der RATTE!!!


Das Jahr der METALL-RATTE 2020

Das Jahr der METALL-RATTE 2020

Montag, 3. Februar 2020

Mit 4. Februar gehen wir ins Jahr der RATTE - das Element
dazu ist das METALL, ein YANG!

Also Aktivität ist angesagt dieses Jahr!!!

Der "gelbe Kaiser", die unangenehme 5, befindet sich im OSTEN dieses Jahr! Er bringt immer Probleme mit sich, daher bloß FEUER-Elemente vermeiden (rot, orange...spitz)

Der "Monarch der Krankheit" die 2, kommt im SÜDEN zu Besuch und bleibt ein ganzen Jahr - die Kalebasse, der "Himmelsarzt" entschärft diese Energie etwas, mit weiß, Chrom, Gold und runden Formen arbeiten!

Die allerbeste Energie, die 8, haben wir diesmal im NORDWESTEN stationiert! Mit Wasser, Feuerfarben und Aktivität wird sie zum Arbeiten angeregt!

Also - zuerst entümpeln und dann nach den Jahresenergien einräumen und umgestalten! Viel Spaß!